Gästebuch

Nachfolgend finden Sie einige Gästemeinungen zu durchgeführten Reisen: 

Eintrag vom 10.04.2018
Sabine + Dieter Gahut schrieben:


Hallo Sybille,
wir möchten dir nochmals für die erlebnisreichen Tage auf unserer gemeinsamen Vietnam/Kambodscha-Reise danken.
Super Organisation, vielseitige überwältigende und beeindruckende Erlebnisse an den unterschiedlichen Orten Vietnams.
Teilweise haben wir Bauklötzer gestaunt, du hast sie uns sortieren geholfen. Danke.
Dazu deine lockere, lustige und freundliche Art, auf ein Späßchen immer die passende Antwort sowie mit vielen hilfreichen Tipps warst du uns in "Notlagen" behilflich. Eine rundum schöne Reise durch Vietnam/ Kambodscha.
Der einzige Mangel, die Zeit war viel zu schnell vorbei.
Viele Grüße aus Flöha und eine schöne Zeit wünschen dir
Sabine u. Dieter

 

Eintrag vom 29.11.2015
Hartmut Lutz schrieb:


Hallo Fr. Zeidler,

Viele Urlaubsgrüße aus Vietnam!
Es hat alles super geklappt. Alle Guide's waren sehr angenehm! Ihre Zusammenstellung war sehr gut! Danke!  Die besten Highlights zur Weiterempfehlung:
- HaNoi - Literaturtempel - Einsäulenpagode
- La Belle Vie völlig ok
- Moon Garden super, super schön, Kochkurs, Radtour und Dorfbesichtigung ein privates Erlebnis!
- Trockene Halongbucht, sehr schönes Hotel eco lodge
- Halongbucht Bootstour ein Erlebnis und beste Qualität
- Saigon Padagon auch zu empfehlen!
- Tagesausflug zu den schwimmenden Märkten sehenswert aber viel Fahrzeit und lieber eine Nacht mehr in diesem besten Hotel!!!
- jetzt noch 4 Tage im Bungalow sehr zur Weiterempfehlung!!!
- Mückenschutz und Magenmittel bisher nicht benötigt!

Liebe Grüße von uns
Hartmut Lutz

 

Eintrag vom 12.05.2015
kvdsmiss@aol.com
Gysbert + Kerstin van der Smissen schrieben:

Vietnam – ganz individuell

Unsere Reise in den Norden Vietnams vom 15.4.-2.5.2015 war traumhaft schön. Die 7tägige Trekkingtour in der Umgebung von Sapa mit Aufenthalten in Homestays war perfekt organisiert und erlebnisreich. Die Touren waren auf uns abgestimmt, Änderungen wurden umgesetzt und die Verpflegung war wie überall in Vietnam einmalig gut, reichlich und schmackhaft. Die Reiseführer in den Städten haben uns ihr Land näher gebracht und uns sehr gut betreut.

Die Reise war wirklich individuell auf uns zugeschnitten, besonders angenehm war für uns, dass wir keiner Reisegruppe zugeteilt waren. Unser herzlicher Dank und 5 von 5 möglichen Sternen für Fulong Tours in Zwickau, für die Agentur in Hanoi und für unsere Guides, Herr Tung in Sapa, Herr Phuc in Hanoi und Herr Qua in Hue.

Eintrag vom 12.11.2012 um 20:59:46 Uhr
HTVISION@gmx.de
Hans + Magdalena Tiedt schrieben:

Einfach Klasse!! Wir waren Ende Okt12 ,2 Wochen mit Fulong Tours von Peking nach Shanghai mit interessanten Zwischenstationen unterwegs. Die Organisation und Betreuung durch Frau Zeidler war sehr professionell und alles klappte bestens. Sehr souverän auch bei Sonderwünschen. Wir können Fulong Tours mit der Chefreisebegleitung durch Frau Zeidler als erste Wahl empfehlen.

Eintrag vom 06.06.2012 um 20:29:00 Uhr
i.porstmann@gmx.de
M. u. I. Porstmann schrieben:

Vom 27.-12.4.2012 bereisten wir zusammen mit einer kleinen Reisegruppe die VR China. Es war eine phantastische aber auch anstrengende Bildungsreise. Wir danken Frau Zeidler für dieses Reiseerlebnis M.u.I.Porstmann

Eintrag vom 12.04.2012 um 20:22:31 Uhr
http://augen-auf-reise.de/
Weltreise-Bjoern schrieb:

Es gibt wirklich keinen Grund nicht nach China zu reisen. Ist einfach nur faszinierend dort!

Eintrag vom 02.12.2010 um 21:40:35 Uhr

Diana und Lutz schrieben:

Die Reise mit unseren Kindern (9 und 12 Jahre) nach Shanghai und Peking war ein voller Erfolg. Dank der sehr guten Organisation durch Fulong-Tours und der professionellen Partner vor Ort, haben wir tolle 14 Tage erlebt. China und seine Menschen muss man einfach erlebt haben! Für uns war es die erste Reise, aber bestimmt nicht die letzte. Vielen Dank an Frau Zeidler, sowie an Fan und Jane.

Eintrag vom 11.11.2009 um 17:06:15 Uhr
Tonio.Zeidler@web.de
tonio zeidler schrieb:

Ich fand die Chinareisen super. Besonders das Essen!

Eintrag vom 28.07.2009 um 17:19:53 Uhr
dr.reitzenstein@gmx.de
Dr. Claus-Steffen Reitzenstein schrieb:

Unsere China-Reise mit Fulong Tours im vergangenen Jahr war einsame Spitze. Im Moment bekommen wir eine Reise nach Paris vorbereitet, wo einem schon allein die Vorbereitung Lust auf die Stadt macht. Das Alles ist sehr angenehm... Danke.

Eintrag vom 25.08.2007 um 14:00:35 Uhr
stefanie.Koerner1@gmx.de
Stefanie schrieb:

Wir grüßen den Glücksdrachen höchstpersönlich und danken ihm für seine Mühe! Liebe Grüße aus Peking, Martin und Stefanie

Eintrag vom 11.04.2007 um 08:50:36 Uhr
tuna5spices@yahoo.com.cn
Eric schrieb:

Viele Gruesse aus dem sonnigen Beijing! Wir sind alle fleißig am Studieren oder Arbeiten. So langsam rueckt ja auch fuer uns die Zeit der Rueckkehr nach Deutschland naeher. (Leider) Viel Glueck bei allen Unternehmungen und jederzeit einen hervorragenden Draht nach China =) Bis Bald

Eintrag vom 12.03.2007 um 12:53:37 Uhr
Stefanie.Koerner1@gmx.de http://www.go-beijing.de
Stefanie und Martin schrieb:

Wir zwei wünschen Fúlóng Tours einen guten Start! Uns, als ehemaligen Mitstudenten, bleibt nur zu sagen: Wenn nicht DU der Chinaspezialist bist, wer sonst! :) Viel Erfolg und vor allem auch Spaß beim Vermitteln in den (uns allen ganz gut bekannten) Fernen Osten!